AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Die neue Boeing 737 mit moderner Innenausstattung

Die neue Boeing 737 mit moderner Innenausstattung

Die nächste Generation der neuen Boing 737 hat ein neues Kabinendesign bekommen. Anfang März wurden die ersten Maschinen mit neuer Innenausstattung in Seattle an die südamerikanische Fluggesellschaft Copa ausgehändigt.

Copa ist die erste Fluglinie, die in den Genuss dieser Maschinen kommt. Das Sky Interior orientiert sich an der Boing 787. Größere Gepäckfächer bieten den Gästen mehr Stauraum. Gewölbten Seitenwänden und eine neue Fenstereinbettungen geben der Maschine ein modernes Styling. LED-Leuchten ersetzen die alte Beschilderung. Das Leselicht ist heller, die Beleuchtung für das Kabinenpersonal wurde überarbetet.

In der Kabine wird es ruhiger, an den Sitzen gibt es neue ergonomisch gestaltete Schalter, die Lautsprecher in den Sitzen haben jetzt eine verbesserte Klangqualität. Freuen wir uns auf den Tag, wenn die ersten Maschinen auch in Europa eingesetzt werden.

Quelle www.airliners.de

Einen Kommentar schreiben