AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Designerkoffer von Graffitikünstler John Crash

Designerkoffer von Graffitikünstler John Crash

Wie schön, dass die Reisekoffer bunter werden. Das fällt auf, wenn man über den Flughafen läuft oder Reisende mit ihren Koffern beobachtet. Doch viel zu viele Menschen laufen noch mit einfarbigen und tristen Farben in der Landschaft herum. Nur wenige haben den Mut mit einem bunten Koffer die Welt zu erobern. Vielleicht wird sich das jetzt ändern, denn Tumi hat in Zusammenarbeit mit dem Graffitikünstler John Crash diese schönen stylischen Designerkoffer, leider nur in limitierter Auflage, auf den Markt gebracht.

Die Koffer von Tumi sind nicht zu übersehen. Mit diesem coolen Kofferdesign kann frau/man nur angenehm auffallen. Der Koffer ist leicht, einfach zu manövrieren und strapazierfähig. Er besteht aus einer dreifach geschichtete ABS/Polykarbonat Schale und verfügt über Schutzleisten.

Quellewww.tumi.de

3 Kommentare

  1. Hurtig,Edith




    Hallo,
    wo kann man so tolle Koffer kaufen ???
    Freundliche Grüsse!
    Edith Hurtig

  2. Franz Veron




    Hallo Frau Hurting,

    der Link folgt für tolle Koffer!!!

    http://www.tumi.de/

    Liebe Grüße

    Marie Janssen




  3. Wo kann ich diesen bunten Koffer kaufen ??????

Einen Kommentar schreiben