AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Kunst aus alten Autoreifen

Kunst aus alten Autoreifen

Was macht man mit alten Autoreifen? Recyceln wäre sinnvoll,
doch man kann auch Kunstgegenstände daraus machen. Wegschmeißen wäre die schlechtere Alternative, weil das die Umwelt zu stark belasten würde.

elef

Der Gestaltungskünstler, Gracie Murano, hat immer neue Ideen für großartige Skulpturen, die er aus diesen unhandlichen Autoreifen fertigt. Es ist bestimmt etwas aufwendiger und schwieriger vom Kraftaufwand alte Autoreifen in die gewünschte Form zu bringen. Bei seinen Skulpturen kann man nicht gerade von zierlichen und normal großen Figuren sprechen.

Buddi

Von einem einfachen Drachen, der auf einem Spielplatz Kinder zum Spielen einlädt bis zu einem furchteinflößenden Tierkopf reichen seine Werke.

kinder

Quelle aufkurs88.com

3 Kommentare

  1. Doodu




    Boah,

    das ist der Wahnsinn aus Abfallmaterial so großartige Kunstwerke zu bauen.

    Doodu




  2. Das is wirklich der Hammer! Tolle Ideen!

  3. HF




    Das ist wirklich toll diese Kunstwerke.
    Kann mir jemand sagen, wo man diese käuflich erwerben kann und was kosten Sie?
    Danke

    HF

Einen Kommentar schreiben