AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Luxus auf dem Wasser – der Hedonist, eine stylische Yacht für den Jet-Set

Luxus auf dem Wasser – der Hedonist, eine stylische Yacht für den Jet-Set

Die Bootswerft Art of Kinetik wurde 2007 in Belgrad gegründet, mit der Vison eine neue Art von Luxus zu gestalten. Mit dieser Idee entstand der Hedonist, eine 19 Meter lange offene Motorjacht. Ein Spielzeug für die schönsten Tage des Jahres. Das Design, die Herstellung der Inneneinrichtung und der Accessories kommen aus Deutschland. Ästhetik bis ins kleinste Detail, keine Schraube, kein Plastik ist zu sehen.

Gewagte Optik vereint mit unvergleichlicher Leistung, bis zu 40 Knoten sorgen zwei Rolls Royce Water Jets (Wasserstrahlanlagen) für eine sanfte und ruhige Fahrt. Keine unnötigen Vibrationen und nur minimale Geräusche. Alles, das was man sich technisch kaum vorstellen kann wurde in diesem Boot realisiert.

Verarbeitet wurden afrikanisches Mahagoni, burmesisches Teakholz und amerikanische Schwarznuss, alles hydrothermisch behandelt um Haltbarkeit zu verlängern.

Quelle ifitshipitshere.blogspot.com

Einen Kommentar schreiben