AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Von der Oper in Sydney inspiriert – ein Luxus Camper

Von der Oper in Sydney inspiriert – ein Luxus Camper

Das ist wird jedes Mal ein Spektakel auf dem Campingplatz geben. Überall dort wo dieses Zelt aufgebaut wird, kommt man auf die Idee, dass das Ähnlichkeit mit dem Opernhaus von Sydney hat. Das Design des Zeltes wurde dem Bauwerk nachempfunden. Und jeder, der in dem Zelt wohnt soll dieses theatrale Gefühl empfinden, dass man in dem Opernhaus schläft.

Aus einem unscheinbar und kompakt wirkenden Anhänger entwickelt sich automatisch ein Luxuscamper in Form eines Operhaus, das seinesgleichen sucht.

Ein deutsch-holländisches Ingenieurbüro entwickelte diesen Trailer und stattete ihn mit zwei Betten, eine Keramik-Toilette und einem Kühlschrank aus. Im Inneren gibt LED Leuchten und eine Küche wo heisses Wasser zubereitet wird. Für einen Camper ist das Luxus.

Quelle dornob.com

Ein Kommentar

  1. simon




    das sieht nicht nur gut aus, allein wie es sich aufbaut. Mit so einem Teil würde ich gerne einmal reisen

Einen Kommentar schreiben