AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Flyboard by Zapata Racing – atemberaubende Sprünge über dem Wasser

Flyboard by Zapata Racing – atemberaubende Sprünge über dem Wasser

Wer im Urlaub wirklich etwas Spektakuläres erleben will, der sollte einmal den Flyboard by Zapata Racing ausprobieren. Vergessen kann man den Jetski und den Jetpack. Atemberaubende Moves, Saltos in 2 Meter Höhe über der Wasseroberfläche, spektakuläre Ein- und Auftauchmanöver alles das wird mit dem Flyboard möglich.

Das Prinzip ist spektakulär, einen Kompressor saugt Meer- oder Seewasser über einen langen Ansaugschlauch ein und stößt das Wasser über speziellen Düsen unter den Füßen und Händen wieder aus. Der Rückstoss ermöglicht die fantastischen Sprünge. 4900,– Euro kostet der Spass und er ist jeden Euro wert.

Ein Kommentar

  1. Melissa




    Sehr geehrter Herr Veron,
    habe Ihren Beitrag über das Flyboard gefunden und gelesen. Meine Frage wissen Sie ob man das auch in Deutschland irgendwo machen kann? Also nicht kaufen sondern ausprobieren. War in der Sendung Elton vs. Simon auf prosieben zu sehn und mein Freund war sehr angetan. Dachte mir wäre ein super Geburtstagsgeschenk wenn man’s hier in Deutschland machen könnte.? Lg Melissa

Einen Kommentar schreiben