AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Kinotipp – Hugo Cabret – mit Asa Butterfield

Kinotipp – Hugo Cabret – mit Asa Butterfield

Kein Mensch weiß es, dass im Pariser Bahnhof Gare Montparnasse ein Weisenjunge wohnt, der eine sehr wichtige Tätigkeit dort ausübt, er sorgt dafür, dass die Uhren dort immer richtig gehen. Stets ist Hugo Cabret (Asa Butterfield) vor dem fiesen Stationsvorsteher (Sacha Baron Cohen) auf der Hut. Doch dann vertraut er sich der Tochter des alten Spielzeughändlers Georges Méliés (Ben Kingsley) an, auch er hütet ein spannendes Geheimnis………………Ein großes Meisterwerk vom Regisseur Martin Scorsese, was mit dem Golden Globe belohnt wurde.

USA 2011 – D. Asa Butterfield, Ben Kingsley, Jude Law, Christopher Lee R. Martin Scorsese. Filmstarts am 9. Februar 2012.

Quellewww.youtube.com

Einen Kommentar schreiben