AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Der Fallschirmsprung ins Glücksgefühl…..

Der Fallschirmsprung ins Glücksgefühl…..

Die Idee, wenn der Urlaub noch weit weg ist und das Fernweh nicht auszuhalten ist. Besser nicht gleich verzweifeln, denn es gibt so viele nette kleine Reisen, die einen den Kick bieten, um sich ein beeindruckendes Erlebnis zu sichern. Wie wäre es mit einem Tandemsprung, denn er zählt mit zu den aufregendsten und schönsten Erlebnissen. Jeder kann sich den Traum vom Fliegen und freien Fall erfüllen, er oder sie muss nur den Mut dafür aufbringen. Wenn dann im Flieger die Luke aufgeht, lässt man es oder man springt ……..Im freien Fall bei 200 km/h kommt die Erde immer näher. Erst bei 1500 Meter öffnet sich der Fallschirm. Dann bremst du ab und dann folgen die schönsten Momente und die Glückshormone steigen mit dem unbeschreiblichen schwebenden Gefühl…….

Wer auch immer diese bodenlose Freiheit auskosten möchte, kann ab 190 Euro den Sprung wagen, auf mydays.de ist der Gutschein für den Tandem-Fallschirmsprung erhältlich.

Quellewww.ausgefallenesachen.com

Einen Kommentar schreiben