AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Glastattoos – ein kreativer Trend für Büros und Praxen

Glastattoos – ein kreativer Trend für Büros und Praxen

Dass Büroräume und Praxen eine unpersönliche und kühle Ausstrahlung haben, ist bekannt. Doch jetzt wird alles ganz anders. Denn mit der neuen Idee von Wohntattoo.de, die wir jetzt in unserer Agentur realisiert haben, haben wir die ideale Lösung gefunden. Und die besteht aus einem Glastattoo. Nun erstrahlen die Räume im neuen Design, individuell und warm gestaltet. Und alle Mitarbeiter fühlen sich wohl. Die Räume wirken freundlicher und moderner als vorher.

Eine individuelle Zeichnung auf einer großen Glasscheibe, die einen Verhandlungsraum vom übrigen Büro abtrennt, schafft eine ganz neue Atmosphäre. Aber auch ein Badezimmer, mit einer gläsernen Duschkabine, wird durch ein Glastattoo zu einem individuell gestalteten und gemütlichen Bad. Die Auswahl an unterschiedlichen Glastattoos ist vielseitig.

Auf der Internet Seite von Glas-tattoos.de gibt es eine große Auswahl an
interessanten Motiven. Doch auch mit einer eigenen kreativen Idee kann
man eine große Glasscheibe verschönern. Andererseits bieten spezielle
Tattoos auch einen idealen Sichtschutz, wenn man ihn benötigt. Denn nicht immer soll das, was hinter der Glasscheibe geschieht, öffentlich sein.

Die Seite von Glastattoos.de ist hervorragend strukturiert und auch ein Laie findet hier schnell den Weg zum richtigen Tattoo. Jedes Motiv wird durch ein Foto herovrragend dargestellt. Sodass man immer genau weiss, was man bestellt hat. Aber auch das Übermitteln von eigenen Ideen ist sehr einfach.

Das Anbringen dieser Tattoos ist leicht. Auch mit wenig handwerklichem Geschick klappt das. Die Folien sind einfach und sehr bequem anzubringen. Neben den beschriebenen Glastattoos werden auch attraktive Wandtattoos angeboten. Sie verschönern jede freie Wand in Ihrer Wohnung. Ob Kinderzimmer, Wohnzimmer oder vielleicht in der Küche.

Für jeden Ort gibt es ein spezielles Angebot mit passenden Zitaten und Bildern. Es gibt kaum eine Wand, wo diese Tattoos nicht hinpassen würden, nur frei von Regalen muss sie sein. Eine super schöne Idee, um der Wohnung einen neuen Flair zu verleihen. Diese Wandtattoos gibt es nicht nur in Deutschland, sondern werden auch in der Schweiz vertrieben.

Einen Kommentar schreiben