AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Hamburg von oben – der Flug ohne Schranken

Hamburg von oben – der Flug ohne Schranken

Wer Hamburg einmal von oben betrachten möchte, der sollte sich und seinen Freunden vielleicht mal eine Ballonfahrt schenken. Nirgendwo bekommt man einen besseren Eindruck von einer Stadt als aus dieser Perspektive. Jeden Stadtteil kann man sich genau ansehen, einzelne Bauten, Straßen oder wie am Hamburger Airport die großen Flugzeuge, die starten und landen, und das aus einer etwas höheren Perspektive. Auf diese Weise haben die Mitflieger einen traumhaften Blick über Alster und Hafencity. Die Elbe ist von oben besonders attraktiv. Nicht nur Hamburger werden Dinge erkennen, die sie bisher noch nicht gesehen haben……………

Eine Fahrt dauert etwas über eine Stunde. Und weil man sich vom Wind treiben lässt, ist es nie sicher, wo man landen wird. Ein spannendes und einmaliges Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hier drei Adressen, wo man in Hamburg einen Ballon mieten kann:
Ballonteam Hamburg
Jochen Schweizer
Hanseballon

Einen Kommentar schreiben