AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Auch in Deutschland – der neue Google Hotel Finder

Auch in Deutschland – der neue Google Hotel Finder

Wer in Deutschland ein Hotel sucht, der hat eine große Auswahl an bekannten Preissuch- und Bewertungsportalen. Nun ist auch Google mit einen Hotelfinder gestartet. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ab sofort kann man über Google nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis suchen lassen. Auf dem neuen Google Hotel Finder gibt man Ort und Zeitraum ein und schon bekommt man eine aufschlussreiche Karte seines nächsten Übernachtungsorts präsentiert…….

Hier werden alle gefunden Hotels angezeigt. Dazu bekommt man eine Übersichtsseite geliefert, auf der man Preise erfährt und ob diese über oder unter dem Durchschnitt liegen. Ein sehr interessanter Zusatz. So kann man das Gebiet eingrenzen und bekommt alle ausgewählten Hotels angezeigt. Nun kann man in Ruhe Bewertungen, Anzahl der Sterne und Bilder des Hotels betrachten. Viel Spass beim Buchen.

Quelle media.ireland.com

Einen Kommentar schreiben