AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Air Berlin – WLAN in der gesammten Flotte bis 2017

Air Berlin – WLAN in der gesammten Flotte bis 2017

Flugzeuge sind immer noch eine Internet-freie Zone. Auf manchen Langstrecken-Flügen gibt es mittlerweile eine Online-Verbindung. Air Berlin will das ändern und hat auf der gestrigen Pressekonferenz angekündet, dass man die gesamte Flotte bis 2017 mit WLAN auszustatten will. Die Umrüstung der Flotte von Air Berlin auf die WLAN-Technologie soll ca. drei Jahre dauern. Das Angebot soll aber nicht kostenfrei sein. Über die genauen Preise und Bezahlmodelle hat Air Berlin allerdings noch keine Auskünfte erteilt. Die technischen Rahmenbedingungen, vor allem über welche Bandbreite das Internet verfügt, ist noch unbekannt.

Quelle areamobile

Einen Kommentar schreiben