AufKurs-Reisen
Willkommen auf » CMT 2014: Irland-Stand wird ausgezeichnet

CMT 2014: Irland-Stand wird ausgezeichnet

Besucher wählten die grüne Insel auf Platz 1 im Tourismus-Teil der Messe. Schon seit fast 40 Jahren ist die Reisedestination Irland auf der CMT vertreten. Der Stand der Irland Information Tourism Ireland und ihrer Partner war schon immer gut besucht und bei Irlandfans und potentiellen Urlaubern gleichermaßen beliebt. Und in diesem Jahr ist es nun amtlich, die Besucher der ersten drei Messetage kürten den Stand der Iren um schönsten im Tourismusbereich der Messe.

Dass diese Auszeichnung von den Besuchern der CMT verliehen wurde, freut das Team der Irland Information in besonderem Maße, denn für sie wurde der Stand konzipiert. Die Besucherzahlen nach Irland steigern sich seit zwei Jahren allmählich wieder und die CMT gehört zu wichtigsten Publikumsmessen für die Insel Irland.

Quelle media.ireland

Einen Kommentar schreiben