AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Royal Caribbean Kreuzfahrt mit Video-Aussicht für die Innenkabinen

Royal Caribbean Kreuzfahrt mit Video-Aussicht für die Innenkabinen

Ein virtuelles Fenster, ist nichts unbekanntes, aber auf Kreuzfahrtschiffen der Firma Royal Caribbean wird es real. Die Innenkabinen werden zukünftig mit einem “virtuellem Balkon” in Form eines 80-Zoll-Bildschirms ausgestattet, auf dem in Raumhöhe eine aktuelle Aussicht per HD-Video-Stream läuft. Aufgenommen von mehreren RED-Epic-Kameras, die rund um das Schiff installiert wurden. Die Gäste können zwischen verschiedenen Perspektiven wählen, die annähernd in Echtzeit übertragen werden. Ein kleines Plus, die übertragenen Bilder sollen keinesfalls zur Seekrankheit führen. Eine virtuelle Aussicht in einer klaustrophobisch gelegenen Kabine. Ein weiteres Bild nach dem Break.

Quelle wired

Einen Kommentar schreiben