AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Buchtipp – Fernwanderwege in Europa: Von Michael Vogeley…

Buchtipp – Fernwanderwege in Europa: Von Michael Vogeley…

Wandern, so weit die Füße tragen. Zumindest viele Hundert Kilometer und mehrere Tage am Stück. Das haben alle Fernwanderwege gemein. Ansonsten können sie sehr unterschiedlich sein. Von Einsamkeit geprägt ist beispielsweise der Laugavegur auf Island, wohingegen man auf dem Spanischen Jakobsweg eher selten alleine läuft. Michael Vogeley stellt 20 Weitwanderwege vor – mit allen ihren Besonderheiten….

Dazu gibt es die Fernwanderwege E1 bis E11 im Überblick. Das Buch ist im Bruckmann Verlag erschienen 32,99 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


2 Kommentare

  1. Isabell Moor




    Sehr schönes Buch, habe es zum Geburtstag bekommen. Mein Mann und ich haben sich schon ein paar wunderschöne Fernwanderwege ausgesucht.

    Toll, dass Ihr diesen eindruckvollen Bildband vorstellt.

    Isabell läßt grüßen

  2. Kai Bremer




    allein der titel hört sich super an – dann werde ich mich im sommer mal mit dem buch auf die socken machen.

Einen Kommentar schreiben