AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Die weltweit erste Full-HD-360 °-Kamera…

Die weltweit erste Full-HD-360 °-Kamera…

Der Action-Kamera-Markt ist überfüllt, aber weitgehend dominiert von GoPro, und das aus gutem Grund. Diese Kameras haben eine erstaunliche Bildqualität und jede Menge Funktionen. Eine Sache können sie nicht, 360 Grad Filme und oder Bilder. Dafür kommt jetzt mit Unterstützung von Kickstarter “360cam” sie nimmt mit drei Kameras auf, jeweils mit einem 185 Grad Winkel. Die Überlappungen werden von dem Gerät zu H.264 bei 30 Bildern pro Sekunde zusammengesetzt, in FullHD Qualität. Die Aufnahmen werden dann via WiFi direkt auf ein Smartphone oder Tablet gestreamed. Und die Kamera ist sogar wasserdicht! Ein Video nach dem Break……

Die “360cam” ist eine voll ausgestattete Kamera. Das Ziel bei Kickstarter von $150,000 wurde schnell erreicht. Noch 31 Tage läuft das Projekt. Noch kann man die Kamera für 329 $ erstehen, ein guter Deal, der Verkaufspreis wird später bei 529 $ liegen.

Quelle kickstarter

Ein Kommentar

  1. Mary L.




    Hi, schein ja ein cooles Teil zu sein, und was kostet der Spaß?????

    Mary

Einen Kommentar schreiben