AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Buchtipp – Reisehunger – Die besten Rezepte zwischen USA und Singapur von Nicole Stich…

Buchtipp – Reisehunger – Die besten Rezepte zwischen USA und Singapur von Nicole Stich…

Das beste Rezept gegen Fernweh? Ich stöbere bei der Food-Bloggerin Nicole Stich. Denn sie ist ständig auf Reisen, hat in Dubai, Singapur, den USA und rund ums Mittelmeer in duftende, brodelnde Töpfe geguckt. Und kann ganz wunderbar davon erzählen, lebendig und voller Flair, weil sie den Geschmack der Dinge, die sie unterwegs gekostet hat, noch auf der Zunge trägt. In dem GU-Kochbuch Reisehunger nimmt sie uns mit in ihre Welt, begibt sich auf die Suche nach Gerichten, von denen Einheimische schwärmen, und erkundet in jeder Stadt zuerst einmal den Markt.

Ihre besten Rezeptentdeckungen und Fotos hat sie jetzt für uns versammelt, gespickt mit persönlichen Erinnerungsschnipseln: vom Trubel im türkischen Basar, vom ultimativ cremigen Cheese Cake in New York oder………..

vom unbeschreiblich guten Geschmack einer original griechischen Fischsuppe. Vorsorglich verrät sie uns Insidertipps: Falls wir beim Kochen der Rezepte gleich mal im Last-Minute-Portal nachsehen wollen, wohin der nächste Flug geht …

Das Buch ist im GRÄFE UND UNZER Verlag erschienen 24,99 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Ein Kommentar

  1. Till Brückmann




    Sehr geehrte Redaktion,

    ich schaue gerne auf Eure Blogs, nun habt ihr mich mit diesem Buch sehr erfreut. Es besteht immer eine Verbindung zwischen Reisen und Essen, andere Länder, andere Sitten, ich habe mir das Buch sofort gekauft, und es noch einmal für einen Freund bestellt, auch der ist begeistert.

    Schönen Wochenende Till Brückmann

Einen Kommentar schreiben