AufKurs-Reisen
Willkommen auf » ARTE-TV – Reisen für Genießer – Jerez – Andalusien – Samstag, 29. August um 14:25 Uhr (26 Min.)

ARTE-TV – Reisen für Genießer – Jerez – Andalusien – Samstag, 29. August um 14:25 Uhr (26 Min.)

Zwar ist Jerez in Andalusien nicht ganz so berühmt wie seine Nachbarstädte Sevilla und Cádiz, doch neben malerischen Plätzen und Bauwerken findet sich dort ein ganz besonderer Schatz: der Sherry. Die Reise führt durch riesige Bodegas und zu den Besitzern ausgedehnter Weingüter in Südspanien, wo auch die Reiterspiele mit den berühmten andalusischen Pferden zum Kulturerbe zählen…..

Natürlich gibt es auch immer wieder gastronomische Zwischenstopps, um Tortilla und andere regionale Spezialitäten kennenzulernen und im Land des Flamencos alles über die Kunst der Tapas zu erfahren….


weiter hier………

Einen Kommentar schreiben