AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Ausflug in die ländliche Idylle….mit Abwechslung und großem Erholungswert…

Ausflug in die ländliche Idylle….mit Abwechslung und großem Erholungswert…

In einer Zeit, die immer hektischer und unruhiger wird, sollte man sich öfter mal eine Auszeit nehmen. Und dafür braucht keiner über den großen Teich zu fliegen. Schon ein paar Tage oder eine Woche reicht oft aus, um sich wieder zu fit zu fühlen, und seine Kräfte wieder aufzutanken. Und gerade wir Großstädter haben es nötig, wir sehnen uns oft nach Ruhe und Stille und doch finden wir den Anschluss daran nicht. Die Vorstellung, dass das manchmal ganz einfach ist, liegt oft so weit entfernt…..

Denn eine weite Reise mit dem Flieger ist dafür gar nicht nötig. Gerade hierfür haben wir den besonderen Tipp www.linde-hittfeld.de. Das Hotel Landhaus zur Linde in Hittfeld liegt sehr zentral und hat nicht nur ein schönes Umfeld, sondern auch Attraktionen anzubieten, die den Urlaubsgästen unvergessliche Momente bereiten. Nur 25 Minuten von hier, liegt die schöne Hafenstadt Hamburg mit vielen Sehenswürdigkeiten, das sind die Elbe, der Hafen, die vielen Musicals, die Elbphilharmonie, Museen, Hagenbecks Tierpark, die Reeperbahn und vieles mehr. Das Hotel ist ruhig gelegen und doch sind es nur 5 Minuten zur Autobahn. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste werden gerne erfüllt.

Wünschen Sie sich während des Aufenthalts viel Platz für persönliche Freiräume? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Auswahl der Zimmer ist groß und vielseitig. Ob Landhaus-Einzelzimmer, Landhaus-Doppelzimmer, Business, 3 Bett-Family, der Gast hat die Wahl. Die großzügigen hellen Zimmer verfügen neben TV, Telefon und kostenlosem WLan über ein großes Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Alle Zimmer verfügen über Flat-TV, Telefon, Dusche, separates WC und gratis WLan. Das Hotel liegt ruhig und doch sehr verkehrsnah, südlich von Hamburg und am Nordrand der Lüneburge Heide. Doch einen wichtigen Punkt darf man nicht vergessen. Das Hotel Zur Linde bietet eine herausragende Küche an. In einem gemütlichen Ambiente können Gäste sich lukullisch vom jungen Service-Team verwöhnen lassen im a-la-carte-Restaurant .

Einen Kommentar schreiben