AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Ireland Guide ….Harveys Point: Hotel des Jahres 2016….

Ireland Guide ….Harveys Point: Hotel des Jahres 2016….

Die begehrteste irische Auszeichnung im Ireland Guide der Starkritikerin und Buchautorin Georgina Campbell ging an das Hotelresort Harveys Point im County Donegal. Sympathischer und charmanter kann vielleicht niemand seine Freude über die in Irland hochgradige Auszeichnung zum Hotel des Jahres beschreiben als die Hotelchefin selbst.

Deirdra McGlone führt das Hotel Harvey’s Point mit ihrem Ehemann Marc und dessen Bruder Jody seit 27 Jahren und ist eine große Tagebuchschreiberin. Inmitten der wilden Schönheit am nördlichen Abschnitt des Wild Atlantic Way liegend ist ihr Haus ein sanft in die Landschaft gefügtes Naturreservat und erstklassiges Hideaway für Paddler, Angler und Wanderer.

Aber der begehrte Preis blieb bislang aus. Als Deirdre und Marc zu Georgina Campbells Preisverleihung eingeladen wurden, war die Aufregung riesig. Mehrere Hotels wurden nominiert, doch nur eines konnte gewinnen. Als die Starkritikerin ankündigte, sie habe in diesem Jahr ein Hotel mit „real food and hospitality with real heart“ gesucht und gefunden, sagte Deirdre zu sich selbst: „Wir wissen, dass Harvey‘s Point nicht perfekt ist, aber es hat ein sehr großes Herz.“

Und der Preis ging an Harveys Point! „Natürlich wollte ich aufspringen vor Freude und Marc umarmen“, schreibt sie. „Wir hielten uns jedoch freudig reserviert zurück, bis wir später im Auto auf der Heimfahrt nicht aufhören konnten zu strahlen und zu lachen und einfach den Augenblick genossen.“.……weiter gehtś……

Einen Kommentar schreiben