AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Buchtipp – Verwurzelt und beflügelt von Daniela Weißbacher….

Buchtipp – Verwurzelt und beflügelt von Daniela Weißbacher….

Dieses Buch handelt von Kräuter- und Hausmittelanwendungen für die ganze Familie, von Gesundheit, Wohlbefinden und der Entfesselung der Selbstheilungskräfte, von Märchen und Geschichten, von Basteleien, vom Mitmachen und Selbstgemachtem, von Süßem und Saurem, Gekochtem, Getrocknetem und Gebackenem, von Spielen, Reimen, von Experimenten, Vergessenem, Überliefertem und Neuem, von Selbsthilfe, Selbstvertrauen und Eigenverantwortung, von Flausen im Kopf und Gedankengängen, von tiefen Wurzeln und unzähmbaren Flügeln. Ein Allrounder also, für jede Altersstufe, mit geballter Kraft gegen langweiligeStunden und verschnupfte Tage….

Mit Hunderten Rezepten und Erzählungen. Geschrieben mit Liebe, Freude, Nachdenklichkeit und Herzblut. Die Natur mit all ihren heimlichen Schätzen und Geheimnissen ist wohl der genialste Ausgleich in einer hektischen, rastlosen Zeit. Sie ist Dünger für Herzen, Seelen und Wurzeln. Selbst Mama, hat die Autorin längst ihr Herz an ihre quirligen Töchter und die
unzähmbare Natur verschenkt und erzählt davon. Das Buch ist im Freya Verlag erschienen 24,90 – auch über Amazon zu bestellen.

Ein Kommentar

  1. Siegrid Hirsch




    Wirklich wahr! Die einzelnen Geschichten sind wie Ja wirklich, Dünger für die Seele! Selbst schon Großmutter war ich bewegt vom Tiefgang, der hinter all den lustigen Geschichten und Vorschlägen zum Basteln oder Nachmachen steckt. Und auch von der Selbstreflektion einer Mutter, die sich überlegt, was wichtiger ist: Zeit mit den Kindern zu verbringen oder in die Arbeit zu gehen und sich dafür ein Auto zu kaufen, das sie aber eigentlich nur für die Arbeit braucht und das alles verdiente Geld auffrisst … War richtig froh – solange Kinder so aufwachsen dürfen, brauchen wir keine Angst um die Zukunft zu haben.

Einen Kommentar schreiben