AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Rapper Kendrick Lamar und Nike sind Partner bei Veganen ‘HOUSE’ SHOES…

Rapper Kendrick Lamar und Nike sind Partner bei Veganen ‘HOUSE’ SHOES…

Der mit dem Pulitzer- und dem Grammy-Preis ausgezeichnete Rapper Kendrick Lamar hat seinen dritten Schuh in Zusammenarbeit mit dem Schuhgiganten Nike vorgestellt. Der neue vegane Schuh ist Teil der Nike Cortez Kenny-Serie.
Der Kenny IV ist ein schlanker, schnürloser Canvas-Schuh mit Gummisohle. Es wurde Anfang dieses Monats eingeführt und ist schwer zu finden – im Einzelhandel und bei Ebay.

“Hausschuhe waren schon immer Teil der Kultur von LA”, sagte Lamar auf der Nike-Website. “Bei diesem Schuh geht es nur darum, aufzustehen und einfach stilvoll auszugehen.” Die Verbindung zwischen Mode und Lifestyle ist hier ideal getroffen. “Wenn wir über Lebensstil sprechen, sprechen wir über das wirkliche Leben, über die Menschen”.

Einen Kommentar schreiben