AufKurs-Reisen
Willkommen auf » Fado im Cine Theatro Gymnásio mit “Mariza” in Lissabon….

Fado im Cine Theatro Gymnásio mit “Mariza” in Lissabon….

Seit Stars wie Mariza oder Misia große internationale Erfolge feiern, ist der Fado nicht mehr als nur nationale Folkore anzusehen. Schon seit langer Zeit ist der Fado im modernen Lissabon fest intergriert. Um einen Eindruck des berühmten anspruchvollen portugiesichen Gesanges zu bekommen, hat man die Möglichkeit im Cine Theatro Gymnásio in Lissabon, täglich, außer Sonntags, um 19:00 Uhr, in gelassener Atmosphäre mit verschiedenen Künstlern, den von Musikern begleiteten Fado, genußvoll zu genießen…..

Eine wunderbare Idee, auf diese Weise dem Fado näher zu kommen, wenn auch nur für 50 Minuten. Ohne touristischem Rahmenprogramm mit mehrgängigen Menü, dafür aber auf hohen Niveau und in seiner originellsten Form.

Quelle youtube.com

2 Kommentare




  1. Seit Stars wie Mariza oder Misia gro?e internationale Erfolge feiern, ist der Fado nicht mehr als nur nationale Folkore anzusehen. Schon seit langer Zeit ist der Fado im modernen Lissabon fest intergriert. Um einen realen Eindruck des beruhmten anspruchvollen portugiesichen Gesanges zu bekommen, hat man die Moglichkeit im Cine Theatro Gymnasio in Lissabon, taglich, au?er Sonntags, um 19:00 Uhr, in gelassener Atmosphare mit verschiedenen Kunstlern, den von Musikern begleiteten Fado, zum allerbesten zu erleben.

  2. Silke Brandt




    Die Möglichkeit im Cine Theatro in Lissabon ist so toll, seid dem bin ich Fan vom Fado.

    Gruß Silke

Einen Kommentar schreiben